Das flow

Es war immer meine Vision, einen Ort zu kreieren, an dem Menschen zusammenkommen, sich wohlfühlen und einfach sein dürfen. Damit habe ich mir selbst ein großes Geschenk gemacht!Und wenn du nach der Yogastunde noch ein bisschen sitzen bleibst, einen warmen Tee schlürfst, und ins Gespräch kommst mit einem Freund oder Fremden, freu ich mich noch mal mehr!Vielleicht wird das flow ja sogar für dich ein Ort, an dem du deine eigene Vision umsetzen möchtest? Sprich mich gerne an!Ich liebe das flow einfach & teile es gerne mit Dir!

Deine Ann

Büro

Hallo,
ich heiße Clara und helfe dir gerne weiter.
Hast du eine Frage? Dann schreibe mir gerne über das Kontaktformular.

Dann klick hier:
info[at]yogaflow-mannheim.de

flow Lehrer

Andreas

Andreas

Be yourself & be happy – Sei du selbst, sei glücklich Yoga bedeutet das zur Ruhe bringen der Gedanken. Für mich ist Yoga etwas, dass mein Leben sehr erleichtert. Seit...
Ann Kristin

Ann Kristin

Ich glaube, es gibt das Geheimnis des Glücks – Und das ist die Achtsamkeit für den Moment Für mich ist Yoga Innehalten, im Moment sein, den Körper bis in jede...
Elena

Elena

Yoga ist für mich eine Philosophie, eine Lebensweise und Heilung für Körper, Geist und Seele. Durch die achtsame Bewegung begleitet durch den Atemfluss, stellt sich eine enge Verbindung zum Körper...
Eva

Eva

Egal ob jemand schon sein halbes Leben praktiziert oder erst ein paar mal auf der Matte war: Es gibt immer neue Herausforderungen. Mal lässt sich das Bein nicht so weit strecken wie beim letzten Mal oder Gedanken kommen auf, die im Alltag ungesehen bleiben. Im Yoga übe ich den Umgang mit verschiedenen Themen.
Franziska

Franziska

Yoga bedeutet für mich Entspannen und Kraft tanken, den Körper bewusst zu spüren, sich den eigenen Empfindungen zu öffnen und ganz im Moment zu sein. Ich liebe es, durch die Struktur des Ashtanga Vinyasa Yoga zu fließen oder mich in kreativen Flows herauszufordern und zu entdecken.
Isabel

Isabel

Hallo, ich bin Isabel! Yoga bedeutet für mich Bewegung und Kraft - aber auch zur Ruhe kommen und sich dehnen und strecken. Sich Zeit zu nehmen für das, was Geist und Körper gut tut. Liebevoll und achtsam mit sich und mit allem und allen um uns herum zu sein und einfach nur wahrzunehmen, ohne zu bewerten. Und das möchte ich mit anderen teilen. Ich praktiziere schon lange selbst Yoga und habe meine Yogalehrerausbildung eigentlich zunächst gemacht, um mehr über Yogaphilosophie zu erfahren und meine eigene Praxis zu vertiefen - aber dann habe ich doch angefangen zu unterrichten und festgestellt, wie viel Spaß mir das macht 🙂 In diesem Sinne: Ich freue mich auf euch!
Jule

Jule

Einatmen. Sich im Moment verwurzeln, den Körper voll und ganz wahrnehmen und den wilden Strom aus Gedanken zur Ruhe bringen, um den leisen Stimmen im Inneren, im Herzen, Gehör zu...
Julia

Julia

Dass ich mal Yoga unterrichten würde, hätte ich in meiner allerersten Yogastunde vor Jahren wohl selbst am wenigsten geglaubt. Und doch hat diese erste Stunde den Grundstein gelegt für alles,...
Julia V.

Julia V.

Als ich vor 14 Jahren zu meiner ersten Yogastunde ging, wollte ich eigentlich nur meinen Körper für das Klettern beweglicher machen… Im Laufe der Zeit ist mir durch meine zunehmende...
Nadine

Nadine

Yoga ist für mich eine Einstellung - ein sich mit sich selbst verbinden und zurück zukehren zur wahren Essenz - der puren und reinen Liebe im Herzen! Ich bin ein Meister der vielen und wilden Gedanken und Yoga hilft mir, mich zu spüren und somit raus aus dem Kopf zu kommen. Yoga zu unterrichten, bedeutet für mich das bewusste und achtsame Wahrnehmen zu schulen, das Ankommen in einem jeden selbst und somit die Vereinigung von Körper, Geist & Seele.
Ramona

Ramona

Yoga – für mich bedeutet es Freiheit für Geist und Körper. Oft drehen sich meine Gedanken, der Kopf arbeitet ununterbrochen. Mein Körper verspannt sich. Alles fühlt sich eng an und schmerzt. Yoga lässt mich dieses Engegefühl auflösen und ich kann schon nach kurzer Zeit loslassen und wieder durchatmen. In meinen Stunden kannst Du die Batterien aufladen, entspannen, das Leben genießen und wieder bei Dir selbst ankommen. Gemeinsam erleben wir klärende Atemübungen, fokussierende Meditationen und fließende Asanas. Ich freue mich auf Dich!
Sabina

Sabina

Free your mind and the rest will follow … Auf der Suche nach mehr Gelassenheit, Entspannung und irgendwie wohl auch auf der Suche nach mir selbst, landete ich 2005 in...
Sarah

Sarah

love your flow – flow with love Mein Yoga-Weg hat hier im flow begonnen, ich habe bei Ann, Isa und Wade das „get the flow“-Teacher Training absolviert und freue mich...
Shila

Shila

Freiheit, Einheit, Verbundenheit, Gefühl, Vertrauen, Leichtigkeit, Spaß, Freude, Wachstum, Erkenntnis, Gemeinschaft, Geschenk und noch so viel mehr ist Yoga für mich. Ich genieße es Yoga zu praktizieren meinen Körper, Atem, Seele und Geist wahrzunehmen, zu spüren und sich in Einklang bringen zu lassen. Yoga ist mein ständiger Begleiter und ich bin sehr dankbar, dass diese wundervolle Lebensphilosphie zu mir gekommen ist und mein Leben Tag für Tag bereichert! Es ist so spannend, wie wir unsere innere Haltung im Außen gespiegelt bekommen. Dabei unterstützt mich Yoga achtsam und sanft auf meinem Weg. Es ist mir eine Herzensangelegentheit, meine Erfahrungen weiterzugeben und weiterhin offen für Neues zu bleiben. So dürfen wir auf dieser Reise stetig voneinander lernen. Lasst uns kraftvoll und sanft mit Yoga durchs Leben fließen!