Das flow

Es war immer meine Vision, einen Ort zu kreieren, an dem Menschen zusammenkommen, sich wohlfühlen und einfach sein dürfen. 
Damit habe ich mir selbst ein großes Geschenk gemacht!
Und wenn du nach der Yogastunde noch ein bisschen sitzen bleibst, einen warmen Tee schlürfst, und ins Gespräch kommst mit einem Freund oder Fremden, freu ich mich noch mal mehr!
Vielleicht wird das flow ja sogar für dich ein Ort, an dem du deine eigene Vision umsetzen möchtest? Sprich mich gerne an!
Ich liebe das flow einfach & teile es gerne mit Dir!

Deine Ann

Büro

Tina
Tina zieht als Bürofee die Fäden hinter den Kulissen. Ihr erreicht Sie im flow-Büro montags, mittwochs und freitags von 9 bis 12 Uhr unter 0621/43694199 oder per Email an info@yogaflow-mannheim.de

flow Lehrer

Andrea

Andrea

Yoga ist für mich eine Sprache der Seele.  Durch die regelmäßige Yogapraxis kommen wir immer tiefer mit unserem „wahren Wesen“, unserem puren Selbst, jenseits von Erfahrungen und Prägungen, in Kontakt. Das schafft ein Gefühl von innerer Ruhe und Geborgenheit. Im vinyasa flow Yoga begeben wir uns in einen Zustand, in dem der Kopf sich ausschaltet. In tiefer...
Andreas

Andreas

Be yourself & be happy – Sei du selbst, sei glücklich Yoga bedeutet das zur Ruhe bringen der Gedanken. Für mich ist Yoga etwas, dass mein Leben sehr erleichtert. Seit dem ich regelmäßig Yoga praktiziere verläuft mein Leben entspannter, gelassener und mit viel mehr Lebensfreude. Nach einer Yoga Stunde wird mir immer wieder klar, wie...
Ann Kristin

Ann Kristin

Ich glaube, es gibt das Geheimnis des Glücks – Und das ist die Achtsamkeit für den Moment Für mich ist Yoga Innehalten, im Moment sein, den Körper bis in jede Zelle zu spüren und dabei die Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen. Yoga öffnet mir die Möglichkeit, zu meinem eigenen inneren Tempo zurück zu finden....
Caro

Caro

Yoga ist Zeit, die nur für Dich ist. Yoga ist ein sicherer Hafen. Yoga ist ein Ort, in den man jederzeit eintauchen kann, um die Verbindung zu dem Licht & der Liebe in sich selbst herzustellen. Die Meditation in Bewegung zentriert Dich ganz auf Dich selbst, Deinen Körper & Deinen Atem, dabei darfst DU gerne...
Carola

Carola

Kraft, Stärke und Balance – und das Gefühl, einfach im „Flow“ zu sein – das fasziniert mich an Yoga. Meine Asana-Praxis gibt mir Freiheit, mein Pranayama Bewusstsein und meine Meditation Stille und Zufriedenheit. Was meinen Unterrichtsstil ausmacht?! Ich liebe Bewegung, kreatives Sequencing, kraftvolle Flows in Verbindung mit Leichtigkeit und Ausgeglichenheit durch die Kraft des Atems....
Christian

Christian

Christian ist seit 2010 Yogi, unterrichtet Yoga seit 2015 und liebt es, seine Begeisterung für traditionelles Yoga, regelmäßige Selbstpraxis und anatomisch genaues Üben zu vermitteln. Seit einem ersten Workshop mit Clayton Horton 2013 lernte er Ashtanga Vinyasa Yoga mit Paul Dallaghan, Margaret Chu, Manuel Ferreira, Yan Ong, Fiona Stang und David Garrigues und übt täglich...
Elena

Elena

Yoga ist für mich eine Philosophie, eine Lebensweise und Heilung für Körper, Geist und Seele. Durch die achtsame Bewegung begleitet durch den Atemfluss, stellt sich eine enge Verbindung zum Körper ein. Gefühle, Emotionen werden klarer und Gedanken kommen zur Ruhe. Yoga ist ein Weg der zur Liebe zu uns selbst und zum Leben führt. Er...
Erika

Erika

Für mich hat Yoga ganz viel mit Freude, Selbstannahme und Selbstausdruck zu tun und ist damit ein wunderbares Werkzeug, um auch im Alltag zu kraftvoller Sanftheit, Authentizität und Achtsamkeit mit sich selbst und unseren Mitmenschen zu finden. In meinen Stunden lade ich dich ein, ganz bei dir anzukommen, gut deiner inneren Weisheit zuzuhören und genussvoll...
Jule

Jule

Einatmen. Sich im Moment verwurzeln, den Körper voll und ganz wahrnehmen und den wilden Strom aus Gedanken zur Ruhe bringen, um den leisen Stimmen im Inneren, im Herzen, Gehör zu schenken. Aufatmen. Sich selbst Zeit widmen, nach Innen gehen, Energie fließen lassen und tanken, abschütteln, was gerade nicht gebraucht wird. Abtauchen in die Liebe –...
Julia

Julia

Was Yoga für mich bedeutet?  Sich ganz bewusst eine Auszeit nehmen. Zeit, einzutauchen und aufzutauchen; Zeit, die eigenen Grenzen mal zu verschieben und tief durchzuatmen. Yoga ist für wie mich ein Fenster, durch das Frischluft strömt. Bei entspannter Musik gemeinsam lachen und sich konzentrieren, Freiheit spüren, inspirieren und sich inspirieren lassen – das ist es,...
Julia V.

Julia V.

Als ich vor 14 Jahren zu meiner ersten Yogastunde ging, wollte ich eigentlich nur meinen Körper für das Klettern beweglicher machen… Im Laufe der Zeit ist mir durch meine zunehmende Yogapraxis und später durch meine Yogaausbildung bewusst geworden, was Yoga über den körperlichen Aspekt hinaus noch für mich bereithält. Durch meine Yogapraxis hatte ich die...
Liss

Liss

„Die Yogapraxis ist ein offener Raum, in dem wir die Möglichkeit haben zur erleben, was in diesem Moment da ist – daran zu wachsen – es zu genießen. Beim Yoga komme ich in Kontakt mit meinem Körper und meinem mitfühlenden Selbst. Yoga hilft, die liebevollen Menschen, die wir eigentlich sind, zu kultivieren und ans Licht...
Louise

Louise

„Die Venen pulsierenden Lebens beruhigen – das ist es, was ich im Yoga spüre. Das ausgerollte Mattenblau inspiriert mich dazu, tief und bewusst in den Moment einzutauchen. Und während wir im Yoga innehalten, hineinspüren, uns verbinden mit unserer puren Essenz, können wir loslassen. Los von dem, was den Geist fragend und suchend macht. Yoga hat...
Sabina

Sabina

Free your mind and the rest will follow … Auf der Suche nach mehr Gelassenheit, Entspannung und irgendwie wohl auch auf der Suche nach mir selbst, landete ich 2005 in meiner ersten Yogastunde und war fasziniert wie tief mich Atmen und Loslassen berühren. Heute, nach vielen Begegnungen mit inspirierenden Lehrern, Menschen, meinen Schwangerschaften und mitten...
Sarah

Sarah

love your flow – flow with love Mein Yoga-Weg hat hier im flow begonnen, ich habe bei Ann, Isa und Wade das „get the flow“-Teacher Training absolviert und freue mich sehr, jetzt auch an diesem Herzensort unterrichten zu dürfen. Yoga bedeutet für mich vor allem, den Körper zu bewegen, damit sich im Inneren etwas verändern...
Sylvia

Sylvia

„Yoga ist für mich eine unerschöpfliche Kraftquelle und gleichzeitig ein allzeit erreichbarer Ruhepol.“ Das „Können“ zeigt sich nicht in der Perfektion einer Asana – Yoga darf alles sein, ist immer da, wo Achtsamkeit und bewußtes Sein ist. 2003, nach meiner ersten Fitness-Studio-Yogastunde war ich „infiziert“. Eine bis dahin unbekannte Klarheit, Ruhe und Eins-Sein erfaßte mich....
Theresa

Theresa

Yoga bedeutet für mich, nach Hause zu kommen und gleichzeitig auf Entdeckungsreisen zu sein. In bewegte und stille Verbindung mit mir zu treten. Yoga ist wie ein guter Freund, der für mich Konstanz und Veränderung zugleich ist. Warum die scheinbaren Gegensätze? Yoga rückt mir seit meiner ersten Begegnung vor vielen Jahren nicht von der Seite...
Tina

Tina

Yoga war mein Weg von der Ruhe- und Rastlosigkeit hin zu einem Leben im Hier und Jetzt.  Yoga bedeutet für mich in der Praxis, in diesem Moment zu leben, eine Auszeit vom Alltag hin zu meiner inneren Stimme.  Ich liebe es, anmutige und fließende Bewegungen mit dem eigenen Atemrhytmus in Einklang zu bringen, um mich selbst ganzheitlich...

Kontaktiere uns!

    Dein Name*

    Deine E-Mail Adresse*

    Betreff*

    Deine Nachricht*


    Einverständnis Datenerfassung

    Hast du Fragen oder Kommentare?
    Wir freuen uns immer über dein Feedback!