Shila

Shila

Freiheit, Einheit, Verbundenheit, Gefühl, Vertrauen, Leichtigkeit, Spaß, Freude, Wachstum, Erkenntnis, Gemeinschaft, Geschenk und noch so viel mehr ist Yoga für mich. Ich genieße es Yoga zu praktizieren meinen Körper, Atem, Seele und Geist wahrzunehmen, zu spüren und sich in Einklang bringen zu lassen.
Yoga ist mein ständiger Begleiter und ich bin sehr dankbar, dass diese wundervolle Lebensphilosphie zu mir gekommen ist und mein Leben Tag für Tag bereichert! Es ist so spannend, wie wir unsere innere Haltung im Außen gespiegelt bekommen. Dabei unterstützt mich Yoga achtsam und sanft auf meinem Weg.
Es ist mir eine Herzensangelegentheit, meine Erfahrungen weiterzugeben und weiterhin offen für Neues zu bleiben. So dürfen wir auf dieser Reise stetig voneinander lernen.

Lasst uns kraftvoll und sanft mit Yoga durchs Leben fließen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.