Acro Yoga

Acro Yoga

Das Hauptthema von AcroYoga ist Vertrauen: Vertrauen in dich selbst und deine eigene Kraft. Und Vertrauen in andere Menschen. Wir lösen ganz bewusst negative Glaubenssätze wie “Ich kann das nicht.” oder “Dafür bin ich zu schwach/ungelenkig/xxx.” auf.AcroYoga selbst ist eine ganz wunderbare Kombination aus Akrobatik, Yoga und Thai Massage. Man könnte es auch Partnerakrobatik nennen. In diesem Kurs liegt der Fokus auf dem akrobatischen und therapeutischem Fliegen. Du lernst mit uns die theoretischen und praktischen Grundlagen von einzelnen AcroYoga Asanas sowie ihrer sauberen und genauen Ausrichtung für eine gesunde und freudvolle AcroYoga Praxis. 

Das Motto von AcroYoga ist: Move. Play. Connect. Also lass uns, uns gemeinsam bewegen, spielen und uns miteinander verbinden. Du wirst viel lachen, neue Menschen kennen lernen und ganz neue Perspektiven einnehmen. Im wahrsten Sinne des Wortes, versprochen!