You are here: Home / Julia
Julia

Dass ich mal Yoga unterrichten würde, hätte ich in meiner allerersten Yogastunde vor Jahren wohl selbst am wenigsten geglaubt. Und doch hat diese erste Stunde den Grundstein gelegt für alles, was danach kommen sollte: viele Stunden als Schülerin toller Lehrer:innen, das Teacher Training im Flow und kurz darauf das Jivamukti Teacher Training in Indien.

Yoga hat mir geholfen, die Auf und Abs des Lebens besser zu jonglieren, mich auf die eigene Stärke zu besinnen und mir selbst und meiner Umwelt mit mehr Mitgefühl und Freude zu begegnen. Jivamukti Yoga gibt mir zudem die Möglichkeit, meine kreative Ader voll auszuleben und Musik, knackige Asana Sequenzen und spirituelle Lehre miteinander zu kombinieren.

Ich freue mich, wenn ich meine Leidenschaft für Yoga mit dir teilen darf. Sehen wir uns auf der Matte.