Linda

Linda

2008 in Nicaragua bin ich von der Hitze erschöpft und kopfschmerzend in meine ersten Yogastunden gestolpert und jedes Mal mit neuer Energie, freiem Kopf und Ruhe wieder hinaus gegangen. Seitdem hat mich Yoga auch an jeden weiteren Ort, an dem ich gewohnt habe, begleitet und ich durfte einige Yogastudios und zahlreiche facettenreiche Yogastile und Lehrer*innen kennen lernen. 2019 habe ich beim Teacher Training mit Ashtanga Vinyasa Fokus in Darmstadt meine Yogapraxis vertiefen können.

Yoga – von der Wortherkunft Vereinigung und Verbindung – bedeutet für mich die Integration von Innen und Außen, von Körper und Seele, von Aktivierung und Entspannung, von Schenken und Empfangen, von Exploration und Ankommen.
Ich freue mich, dies mit Euch im flow zu erleben und zu teilen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.