Archive for Profile Category: Lehrer

Alisa

Alisa

Hi, ich bin Alisa.

Balance! Dieses Gefühl von Ausgeglichenheit spüre ich nach einer stimmigen Yoga Stunde. Und genau dieses Gefühl möchte ich Yogis in meiner Stunde vermitteln. Für mich persönlich bedeutet Yoga, Zeit für mich zu haben, meinen Körper zu spüren und aus dem Gedankenkarussell auszusteigen.

Jule

Jule

Einatmen. Sich im Moment verwurzeln, den Körper voll und ganz wahrnehmen und den wilden Strom aus Gedanken zur Ruhe bringen,...

Erika

Erika

Für mich hat Yoga ganz viel mit Freude, Selbstannahme und Selbstausdruck zu tun und ist damit ein wunderbares Werkzeug, um...

Elena

Elena

Yoga ist für mich eine Philosophie, eine Lebensweise und Heilung für Körper, Geist und Seele. Durch die achtsame Bewegung begleitet...

Carola

Carola

Kraft, Stärke und Balance – und das Gefühl, einfach im „Flow“ zu sein – das fasziniert mich an Yoga. Meine...

Theresa

Theresa

Yoga bedeutet für mich, nach Hause zu kommen und gleichzeitig auf Entdeckungsreisen zu sein. In bewegte und stille Verbindung mit...

Julia V.

Julia V.

Als ich vor 14 Jahren zu meiner ersten Yogastunde ging, wollte ich eigentlich nur meinen Körper für das Klettern beweglicher...

Louise

Louise

„Die Venen pulsierenden Lebens beruhigen – das ist es, was ich im Yoga spüre. Das ausgerollte Mattenblau inspiriert mich dazu,...

Liss

Liss

„Die Yogapraxis ist ein offener Raum, in dem wir die Möglichkeit haben zur erleben, was in diesem Moment da ist...

Tina

Tina

Yoga war mein Weg von der Ruhe- und Rastlosigkeit hin zu einem Leben im Hier und Jetzt.  Yoga bedeutet für mich...

  • 1
  • 2