Miete das flow!

Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert. (Paulo Coelho)

Wir haben eine Vision

Das flow soll ein Ort sein, an dem lebendig-kreative Menschen zusammenkommen, die ihre Träume leben!
Es soll ein achtsamer Ort sein, an dem wir uns gegenseitig inspirieren, unterstützen, feiern!
Wenn Du Ideen hast, die Du verwirklichen willst, dann melde Dich bei uns!

Oder Dein Konzept steht schon und Du bist auf der Suche nach einem Raum. Für Yoga, Meditation, Qi Gong, Theater, Lesungen und mehr…, oder Seminare und Workshops am Wochenende?
Dann kannst Du das Studio stunden- oder tageweise mieten.

Das flow ist ca. 200m² groß. Es gibt einen großen Yoga- bzw. Seminarraum (Herzraum,  72m²) und einen kleineren Raum (Lichtung,  51m²), sowie eine Küche (Kühlschrank / Spüle / 4 Herdplatten) mit Aufenthaltsraum, einen Durchgangsraum mit gemütlichem Sofa, zwei Umkleiden, Dusche, Herren- und Damen-WCs. Im Sommer kann man die Sitzgelegenheit auf unserer Terrasse nutzen.
Der große Yogaraum befindet sich im Erdgeschoss eines sanierten Altbaus der Jahrhundertwende mit hohen Decken und korinthischen Säulen, der kleine Raum liegt im anschließenden Neubau zum ruhigen Innenhof.
Das flow liegt sehr zentral im Künstler-Quadrat G7, gute S-Bahnanbindung (S2 Dalbergstraße), ca. 5 Gehminuten vom Marktplatz (S1,3,4,5,7) entfernt.
Vorhanden sind Yogamatten, Decken, Meditationskissen, Blöcke, Gurte und Stühle.

Wir freuen uns über Leben im Studio!

Schicke uns gerne eine Anfrage!

[contact-form-7 id="92135" title="Kontaktformular"]