You are here: Home / Aktuelles / Ahoi Yogapiraten – neuer Kurs!

Ahoi Yogapiraten – neuer Kurs!

Die Yogapiraten stechen in See!
Der nächste Kurs startet am Di, 08.11. mit Kinderyogalehrerin Franziska!
Du kennst einen kleinen Yogapiraten zwischen 4 und 9 Jahren? Ein paar Kajüten sind noch frei!

DSC_6706

Wir besegeln die Yogameere auf der Suche nach den wertvollsten Schätzen: Ruhe und Gelassenheit, Beweglichkeit in Kopf und Körper und innere Stärke für ganz viele Abenteuer! Dies ist ein geschlossener Kurs. Die Piraten treffen sich immer dienstags von 16:30-17:30 für jeweils 4 bis 7 mal. Eine Probestunde (5 EUR) ist immer bei Kursbeginn mit Anmeldung unter info@yogaflow-mannheim.de möglich.
Bitte Gib Deinem Kind bequeme Kleidung und etwas zu Trinken mit und komme 15 Minuten vor Kursbeginn, damit Dein Kind Zeit hat anzukommen. Eine Stunde vor dem Kurs sollte nur noch etwas Leichtes gegessen werden. Wenn die Kinder krank sind, bitte zu Hause gesund werden und kurz Bescheid sagen, vielen Dank!

flyer_kinderyoga-vorne

Leave a Reply

Your email address will not be published.