You are here: Home / Aktuelles / „Get the flow“ – Teacher Training!

„Get the flow“ – Teacher Training!

Das „Get the flow“ – Teacher Training ist eine Yogalehrerausbildung im Vinyasa-Yogastil! (200h)

mit Ann, Isa und Wade Gotwals (Chicago)

Diese Ausbildung ist aus unserem freudigen Wunsch entsprungen, all unser Wissen, das wir von unseren Lehrern und aus unserer eigenen Yogapraxis erfahren dürfen, zu teilen! Wir möchten dich dabei unterstützen, ein/e herausragende flow-Vinyasa-Yogalehrer/in zu werden! Lerne, mit Klarheit und Selbstbewusstsein zu unterrichten! Habe den Mut und freue dich, deinen ganz eigenen Stil zu finden und ihm zu vertrauen! Sei neugierig darauf, immer wieder neu zu lernen! Das Schönste ist, Yoga mit anderen zu teilen, finden wir. Wir teilen gerne mit Dir!
Das Teacher Training wird am 27.10.-29.10.2017 starten und Juni 2018 enden. Die genauen Termine werden bald bekannt gegeben.
Für die Interessentenliste kannst du dich jetzt schon mit einer Mail an info@yogaflow-mannheim.de eintragen. Wir informieren Dich dann, sobald alle Infos feststehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.